App

professional web design and development in Vienna!

App development - from the idea to the planning

We as a company have made it our mission to adapt our services specifically to the requirements of our customers. A simple, unimaginative app can be developed by almost anyone with little to no experience. With us you can be sure that you have found an agency located in Vienna that is uncompromisingly committed to innovation and quality. Trust in our many years of experience with app development and let us realize your app idea. Here’s how it works: In an initial meeting we analyse your wishes, goals and requirements. The cooperation with our customers is our number one priority as it is the only way to ensure the further process to be tailored to their needs. We ask you specific questions and give you detailed advice so that with our help you are able to conceptualize your idea.

After we have created an initial plan, we advise you on the available technologies and necessary measures for the development of a successful app. Together, we think about a sitemap for your mobile application and deal with topics like structure, functions and design. Thus, step by step, a sophisticated plan develops from an initial idea. During the app development phase, we pay special attention to usability and easy navigation. Apps that we develop should not only be functional, but should also offer the user an impressive experience.

The last steps - development and completion

Once the intensive planning phase has been completed, we continue with the actual app development and implementation of our concept. Of course, we not only support you in creating the app, but also throughout testing it. After the first developments are finished, the app will be tested for bugs and other problems that could form possible obstacles. Afterwards we can present you a demo-version of your app. You can take as much time as you need to and take a closer look at it. If any changes and/or add-ons are desired, the demo version will be revised until you are one hundred percent satisfied. We work with great attention to detail to realize the app idea exactly according to your imagination. We edit the temporary version, incorporate all your open wishes and requirements and send you a new and improved version. This way we ensure that our customers are involved in every stage of development. If the finished product meets your requirements and you feel that the app development is finished, we can start with the deployment. In the shortest time your app will be available in the Android Store/Appstore.

App

professionelles Webdesign- und development in Wien!

App Entwicklung – Von der Idee bis zu Planung

Wir als Unternehmen haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Dienstleistungen gezielt auf die Anforderungen unserer Kunden anzupassen. Eine simple, einfallslose App kann so gut wie jeder mit ein wenig Erfahrung entwickeln. Bei uns können Sie sicher sein, eine Agentur situiert in Wien gefunden zu haben, die kompromisslos auf Innovation und Qualität setzt.
Vertrauen Sie auf unsere langjährige Erfahrung im Bereich App Entwicklung und lassen Sie uns Ihre App-Idee realisieren.
So funktioniert es: In einem Erstgespräch analysieren wir Ihre Wünsche, Ziele und Anforderungen. Die Zusammenarbeit mit unseren Kunden, steht an erster Stelle. Nur so können wir den weiteren Prozess maßgeschneidert auf Sie ausrichten. Wir stellen Ihnen gezielte Fragen und beraten Sie ausführlich, so dass Sie mit unserer Hilfe Ihrer Idee konzeptionieren können. Nachdem wir ein erstes Konzept erstellt haben, beraten wir Sie zu den vorhandenen Technologien und notwendigen Maßnahmen für die Entwicklung einer erfolgreichen App. Wir überlegen uns gemeinsam mit Ihnen eine Sitemap für Ihre Mobile-Applikation und befassen uns mit Themen wie Struktur, Funktionen und Design. So entwickelt sich Schritt für Schritt aus einer anfänglichen Idee, ein ausgeklügelter Plan. Bei der App Entwicklung achten wir besonders auf Usability und Benutzerfreundlichkeit. Apps die wir entwickeln, sollen nicht nur zweckerfüllend sein, sondern den Konsumenten ein Erlebnis bieten.

Die letzten Schritte - Entwicklung und Fertigstellung

Ist die intensive Planungsphase erst einmal geschafft, geht es weiter mit der tatsächlichen App Entwicklung und Umsetzung unseres Konzepts. Wir unterstützen Sie natürlich nicht nur beim Erstellen, sondern auch beim Testing der App. Nachdem die ersten Entwicklungen fertig sind, wird die App auf Bugs und weitere Probleme getestet, die ein Hindernis darstellen könnten. Anschließend können wir Ihnen bereits eine erste Test-Version Ihrer Applikation präsentieren. Sie können sich Zeit nehmen und diese in Ruhe unter die Lupe nehmen. Sollten eventuell Änderungen und/oder Erweiterungen gewünscht werden, wird die Demo-Version so lange überarbeitet, bis Sie hundertprozentig zufrieden sind. Wir arbeiten mit viel Liebe zum Detail, um die App-Idee genau Ihrer Vorstellung entsprechend umzusetzen. Wir bearbeiten die vorübergehende Version, implementieren alle Ihre noch offenen Wünsche und Anforderungen und lassen Ihnen eine neue und verbesserte Version zukommen. So binden wir unsere Kunden in jeden Entwicklungsschritt ein und lassen Sie an allen Entscheidungen teilhaben. Entspricht das fertige Produkt Ihren Anforderungen und empfinden Sie, so wie auch wir, die App Entwicklung als abgeschlossen, können wir mit dem Deployment starten. In kurzer Zeit wird Ihre App im Android-Store/Appstore zu finden sein.