Webdesign & Website Förderungen in Österreich 2023

Inhaltsübersicht

Heutzutage ist es nicht nur nahezu, sondern tatsächlich schon zur Pflicht geworden, sich als Firma zumindest eine professionelle Webseite zuzulegen. Zumindest dann, wenn man seine Sichtbarkeit sowie Erreichbarkeit (bzw. Profite) erhöhen möchte. Doch das professionelle Digitalisieren ist selbstverständlich nicht günstig. Wer also eine vernünftige Webseite haben will, muss auch bereit sein ein wenig zu investieren. Vor allem kleinere sowie mittelgroße Betriebe haben es heutzutage nicht sehr leicht. sodass oftmals einfach das Budget fehlt, um in den Aufbau einer ordentlichen Seite zu investieren. 

Aus diesem Grund sollte man sich unbedingt darüber informieren, welche Möglichkeiten man hat, um etwa einen Investor oder aber andere finanzielle Backups mit ins Boot zu holen. Sicherlich haben auch Sie die nachfolgenden Suchbegriffe in die Suchmaschine eingegeben und sind hier gelandet: 

  • Förderung Digitalisierung 2023 
  • Förderung Digitalisierung Österreich 
  • Förderung Website Österreich 
  • Förderung Digitalisierung  

In diesem Artikel geht es um genau diese Themen und welche Instanzen auch Ihnen dabei helfen können, einen finanziellen Zuschuss zu erhalten. Dabei spielt es keine Rolle, ob Sie bereits ein großes Unternehmen aufgebaut haben oder aber als Solopreneur Ihr Ding durchziehen. Externe Dienstleistungen sind für das Land förderlich, sodass das Land interessiert daran ist zu fördern: Klingt logisch? Ist es auch. Viel Spaß beim Durchlesen!

Die KMU.DIGITAL fördert noch bis zum 30.06.